Lapplands originale Werkstätten

Norrland
Norrland
Crafts Lederwerkstätten & Gerbereien  •  Messerschmieden  •  Meisterkollektion  •  Kontakt Norrland
Norrland   Norrland    
 

Meisterkollektion

Nur wenige beherrschen die Kunst des Horngravierens wie Per Erik Nilsson. Die samischen Gravurmuster sowie die gesamte Verarbeitung seiner Messer und Schmuckstücke zeichnen sich durch bewunderungswürdige Präzision aus. Dies ist mit ein Grund dafür, dass seine Werke bei den skandinavischen Meisterschaften der Messermacher mit ersten Preisen bewertet wurden. Wir freuen uns, dass wir den Sammlern eine „Limited Edition“ anbieten können.

Kunst des Horngravierens

Sammlerstücke – die Freunde des lappländischen Handwerks können im Fundus von Norrland Crafts ausgewählte Meisterwerke skandinavischer und samischer Messermacher entdecken.

ausgewählte Meisterwerke skandinavischer und samischer Messermacher

» zurück zur Startseite

Impressum  •  Datenschutz

 

 

Kunst des Horngravierens - Per Erik Nilsson

Per Erik Nilsson

 
  Norrland Crafts  
Norrland